IMAGINE - Theater zum Hören im Lockdown

Mit ihrem zweiten Hörspiel beendet unsere Theater AG ihr Jubiläumsjahr 2020. Seit 10 Jahren gibt es die Theater AG im BBW. Einmal pro Woche wird eigentlich geprobt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie war das in diesem Jahr kaum möglich. 

Die Mitglieder konnte das kaum aufhalten: Zum 10. Geburtstag wurden zwei Hörspiele aufgelegt und inszeniert. Das erste Hörspiel mit dem Titel "Corona-bedingt" erschien im September und wurde über Antenne Bethel gesendet. Hier geht es zum Hörspiel.


Mit "IMAGINE" legen die Teilnehmenden des BBW unter der Leitung von Tanja Krüger nun nach und bieten zum zweiten Mal Theater fürs Ohr statt fürs Auge! Das Stück bezieht sich auf Weihnachten in dieser besonderen Zeit. Der Titel wurde in Anlehnung an den bekannten Song von John Lennon gewählt. Also: Augen schließen, Ohren öffnen und IMAGINE!

Sendetermine sind:
Donnerstag, der 17.12.2020 ab 17:30 Uhr
Mittwoch, der 23.12.2020 ab 19:30 Uhr

im Radio auf der 94,3 MHz in Bethel, Gadderbaum und Eckardtsheim und im Stream auf Antenne-Bethel.de.

Sendung verpasst? Dann einfach hier klicken.

Die Theater AG grüßt damit herzlich von der Theater-Front und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Ansprechpartnerin

Frau Görrig

Mirjam Goerrig
Leitung

Telefon 0521 144-4996
Mobil    0151 14794622
Telefax 0521 144-5113
mirjam.goerrig
(at)bethel.de