Gästebuch

Eintrag verfassen

Gästebucheinträge

Marina Olfert | 10.08.2015

Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin gemacht , auch wenn es gesundheitlich nicht immer gut lief! Möchte mich für die schöne Zeit bedanken und vorallem bei Frau Wöbking-Beste die sich gut für mich eingesetzt hat was Gesundheit anging. Da am 11.09.15 Tag der offenen Tür ist, ko0mme ich mit mein Partner zusammen dahin um mal wieder alles zu sehen wo ich war! Liebe grüße Marina Olfert

Sabine Arnold | 16.07.2015

Hallo, Ihr lieben ich bin mal auf die Seite gekommen des BBWs hab gesehen zwei ehemalige Kollegen sind auch noch dabei. Ich hab keine Nachricht zum Sommerfest bekommen. Aber meine Anschrift stimmt ja auch nicht mehr. Ich hoffe das es Bald einen Anlass gibt wo wir uns mal wiedersehen. Eure Arni Spitzname von meinen Kollegen in der Küche

eckhard köhler | 17.11.2014

Eckhard köhler ausb.Ga.B. von 1994-99 hai , viele liebe grüße an das gesamte BBW namen nennen wär jetzt zu viel ,ihr macht ne top arbeit , und danke noch mal für die schöne zeit ^^ lg ecki

Katharina | 12.08.2014

Hallo Ich habe vor 10 Jahren hier meine Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin abgeschlossen früher hieß ich Bätz. Es ich vermisse die Zeit dort weil die alle so nett sind und wie man sagt waren.Ich bin froh und stolz diese Menschen kennen gelernt zu haben danke für die schöne Zeit die ich dort erleben durfte.

Timo Küster | 11.08.2014

Hallo habe mich schon lange nicht gemeldet habe auch viel zu tun wie viele sind denn noch da die ich kenn

Christina Bunte | 04.07.2014

Liebe Frau Thiering-Baum, ich wäre sehr gerne zum Sommerfest gekommen, aber ich bin derzeit sehr sehr krank. Sobald es mir aber besser geht, werde ich es einrichten dem BBW mal wieder einen Besuch abzustatten. Viele Liebe Grüße an alle Betreuer, Ausbilder und Lehrer die mich noch kennen. Lg Christina Bunte

Luke Skywalker | 20.06.2014

War ein schönes Sommerfest, leider aber auch schnell zu Ende :(

Marlies Thiering-Baum | 30.04.2014

Liebe ehemalige Teilnehmende und Mitarbeitende. Am Freitag, den 13.06. feiern wir unser Sommerfest. Beginn 10:00 Uhr. Hierzu laden wir ein. M. Thiering-Baum

timo küster | 26.02.2014

hallo an allen wie gehts euch gruss timo

Christian Rödding | 23.12.2013

Ich wünsche dem ganzen BBW Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch Ins neue Jahr 2014

Sven Kretzschmar | 17.12.2013

Hallo zusammen per zufall bin ich heute mal wieder auf der BBW Seite gelandet und hab mit bestürzung erfahren das Herr Fast ums leben gekommen ist. Er war mein erster Ausbilder im Jahr 2000 im Förderlehrgang mein Beileid an Familie und Freunde. Trotzdem viele Grüsse aus Zürich

Silke Schumacher | 22.11.2013

Hallo würde mich gern mal wieder mit der Hauswirtschaft treffen. Aber wenn am Wochenende,da ich einen Sohn habe der zur schule geht. Schöne Grüße Schumacher

Christian Rödding | 10.11.2013

Ich komme dieses Jahr auf jeden fall noch

Katharina Cassier | 08.10.2013

Hallo zusammen. Ihr glaubt gar nicht, wad sich alles so bei mir verändert hat. Ich vermisse euch zwar, aber ich bin auch Froh endlich ein eigenes Leben aufbauen zu können. Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung in Hamburg, was mich sehr freut. Von März bis Juli hatte ich einen Arbeitsplatz bei Kaufland. Seit dem 1.August bin ich in einer aufstockenden Ausbildung zur Verkäuferin, die mir viel Spaß macht bei Aldi. Es ist eine Filiale in Hamburg Harburg. Mit dem Bus habe ich nur 20 Minuten Fahrt. Vielleicht werde ich euch demnächst mal besuchen kommen. Es grüßt euch eure Katharina Cassier aus Hamburg.

Isolde Schrock | 29.08.2013

hallo wollte maal grüße da lassen war von 92/95 im bbw

Anita | 09.03.2013

An die Familie und Freunde von Herr Fast ein herzliches Beileid von ganzen Herzen.

Bernadette Mackowiak | 08.03.2013

hallo, leider mußte ich erfahren das Heinrich Fast am Samstag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Er war ein toller Ausbilder und Mensch. Ich konnte es garnicht glauben und wünsche der Familie ganz viel Kraft. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Christian Rödding | 05.03.2013

liebes bbw ich vermisse euch sehr gruß christian rödding

frank benninghoff | 21.12.2012

Hallo ich war 2001 da. Ist wer hier der auch um die zeit da war?

Jumpy | 24.09.2012

Ein kleines stück Plastik das ist jezt mein, Der lang ersehnte Fürerschein :) und!? Wem kann ich Danken, Dem BBW Danke für die finanzielle unterstützung und der notwendigen Hilfe die Ich brauchte :)

Bayraktar Varol | 11.09.2012

Hallo zusammen wie gehts euch denn? mir geht es gut super wunderbar... Gastronomie? immernoch Leider hihi nein nein es macht spaß. Also was ich bei meisten hier nicht verstehe Warum sucht ihr nicht einen Unbefristetes Arbeitsplatz? immer wechsel ist scheisse wie ich lese sind ja manche so die in der Gastro sind.... Da wird man ja Blöd immer von Anfang anfagen so zu sagen Gott sei Dank ist es meine 2: Stelle und nicht meine Zigste ... ja ja ich melde mich dann Gruß An alle

Claudia | 02.09.2012

Ich sende den mitarbeiter des internates und den mitarbeiter der hauswirtschaft schöne grüße von der insel wangerooge.

Robert Illhardt | 18.08.2012

Mein Eintrag in dieses Gästebuch kommt spät! Aber besser spät als nie! Ich war in der Zeit vom Juli 2008 bis zum Juni 2009 bei Ihnen im BBW Bethel. Es war eine schöne Zeit die ich dort hatte. Ich habe viele Freunde dort gefunden,mit denen ich zum großen Teil auch noch in Kontakt stehe. Allerdings hatte ich aber leider auch den ein oder anderen Disput mit den Mitarbeitern oder Kolegen, aber diese wurden immer untereinander gerägelt. Leider konnte ich bei Ihnen keine Ausbildung machen. Aber Sie haben mir den Weg für meine jetzige Ausbildung geebnet, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Hauswirtschafshelfer in der KAB gGmbH Menteroda und nächstes Jahr mache ich weiter mit einer Ausbildung zur Pflegefachkraft. Mit freundlichen Grüßen Robert Illhardt

Torsten Schulz | 24.07.2012

Danke an alle v.a den Meistern vom Gartenbau 90/95

Torsten Schulz | 24.07.2012

Auch liebe Grüße an Claudia Seitz ...!!!

Ansprechpartnerin

Marianne Sanders
BBW Kundenservice

Telefon 0521 144-2228
marianne.sanders
(at)bethel.de